02.03.12 Wo man singt...
...Da lass` dich ruhig nieder. Abends war eine "Bulleye"- Veranstaltung im Herrenstall. Musik- und Sangesfreunde aus dem Umkreis von MINNA ROEDER hatte zu einem Musikabend eingeladen. Annemaria (Gesang, ihr Name wird doch hoffentlich so schrieben?), Hannes (Gitarre), Anita (Geige) und  Herbert (alles) musizierten was das Zeug hält. Alle Darbietungen mit einer ganz persönlichen Note und so dicht, wie es nur in einem ganz kleinen Kries möglich ist. In Erinnerung blieben "Temptation" und, ganz besonders "Summertime", vorgetragen von Annemaria mit ihrer rauchigen Blues-Stimme. Danke für die sehr lebendige Darbietung. Wie gesagt, der Zuhörerkreis war überschaubar, um nicht zu sagen: intim. Dafür war die Atmosphäre ganz besonders.
Nun sollten hier auch ein paar Fotos erscheinen. Jedoch war dem diabulus technicus eingefallen, den Akku unbemerkt zu leeren. Glücklicherweise gibt es Kugelschreiber und Notizblock. Wenn die Musik schon handgemacht ist, dürfen es ein paar Skizzen wohl auch sein. Jemand fragte "Du hast wohl grade einen VHS-Kurs in Zeichnen belegt?" Nein, noch nicht mal das.