22.10.12 Nachtrag zum Apfelmarkt

Gestern Abend, beim Stand-abbauen: Ein bärtiger Besucher des Bohlwerks, den wir schon seit Jahren sehen, aber mit dem wir nie gesprochen haben, sitzt auf der Bank und sieht sich den immer noch lebendigen Markt an. "Ich muss das einfach mal sagen", spricht er uns an "ihr habt mir mit der Apfelfahrt eine große Freude gemacht. Das ist immer so schön anzusehen". Was für ein Kompliment. Danke dafür!
Heute morgen berichtet das Flensburger Tageblatt über das Wochenende am Bohlwerk. Außerdem gibt es dort auch eine kleine Bildergalerie, dafür muß man nur auf den Pfeil links oben im Bild des Beitrags klicken. Eine kleine Korrektur zum Artikel sei an dieser Stelle erlaubt: Die Apfelfahrt wurde jetzt zum 33. Mal veranstaltet und nicht zum 16. Mal, wie die Zeitung schreibt. Aber was macht's? Ein jedes einzelne Mal ist wichtig.