05.03.13 HAFENMELDUNGEN werden 1

Zu den ganz wichtigen Meldungen fehlt im Augenblick der Stoff und die  Spätfolgen einer heimtückischen Krankheit binden derzeit die Aufmerksamkeit der Hafenmelder. Dennoch bleibt Zeit und auch der Wunsch, den Lesern der HAFENMELDUNGEN herzlich für die Anhänglichkeit zu danken. Anlass ist der erste Geburtstag dieses Tagebuchs für Liebhaber und Freunde traditioneller Segelschiffe, die am Leben rund um das Flensburger Bohlwerk interessiert sind.

Heute vor einem Jahr erschienen die ersten HAFENMELDUNGEN. Damals noch mit Berichten aus den letzten zwei Monaten.  Mehr als zweiundzwanzigtausendmal wurde dieser Blog seitdem besucht. Dafür herzlichen Dank! Wie ein angenehmer Nachbar sagte: "Das habt ihr davon. Ihr habt nun damit angefangen und so viele Leser gewonnen.  Jetzt dürft ihr nicht mehr aufhören."

Wollen wir auch nicht, wir müssen nur momentan ein wenig kürzer treten. Dafür bitten wir um Verständnis.