23.12.13 Termine, Termine

Für den Februar kündigt der Museumshafen Flensburg neue Termine in der Veranstaltungsreihe "Bullauge" an. Sie können nicht unterschiedlicher sein:

Am 04. Februar geht es
unter dem Titel "Von Flensburgs Förde zu den schottischen Highlands" um die Sommerreise mit dem Logger PIROLA nach Schottland, dem Land des Wisky und der kurzen Verbindung zum Atlantik. Über den Vortrag verraten Sabine und Roland Aust: "Aus dem Logbuch einer Segel-Sommerreise mit dem Logger Pirola wird eine Reise mit allen Sinnen. Ein Abend im Lebensgefühl der der Highlands, mit Geschichten vorm Mast über das Leben unter Segeln. Ein Abend, nach dem man den Sommer noch sehnlicher erwartet."

Am 14. Februar berichtet Arved Fuchs in einer neuen Multivisionsshow unter dem Titel "Reise zum Ende des Lichts - von Schlittenhunden, Kabeljau und Packeis" über seine jüngsten Reisen in den hohen Norden. 


Einzelheiten sind auf der Seite "Termine per 23.12." zusammen mit allen anderen aktuellen Ankündigungen zu finden.