10.04.17 Papierschiffe im Schifffahrtsmuseum



Gestern lohnte sich trotz des Bilderbuchwetters ein Abstecher ins Schifffahrtsmuseum, hatten doch die Kartonmodellbauer zwischen den Meeren (schon seit einiger Zeit mit dänischer Gruppe ) ihren jährlichen Tag des Kartonmodellbaus.
Immer perfekter im Detail und en miniature - in eine Hand passt ein komplettes Diorama!


Für Interressierte war wie immer die Möglichkeit, einfach mal auszuprobieren, wie durch Schneiden, Falzen, Biegen und Kleben wirklichkeitsgetreue Modelle aus Papierbögen herzustellen sind. Ein preiswertes und platzsparendes Hobby.


Wer in geselliger Runde von den Profis lernen möchte, ist beim Stammtisch herzlich willkommen.

Kontakt:   Karl Nielsen 0461 50548964 karl-nielsen@t-online.de

Es werden Tips und Tricks getauscht in der Gruppe und neue Gesichter sind herzlich willkommen.